Quantcast
Channel: Das Italienblog » Rock
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Kostenlos und hörenswert: Simone Aliprandi – Appeso a un filo blu

Italienischsprachige Musik hat in Italien einen besonderen Stellenwert, zum einen, weil es um die Fremdsprachenkenntnisse der Italiener meistens düster bestellt ist, zum anderen weil sich die populären...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kostenlos und sehr gut: Zwei Alben von Roberto Billi “Diario di un...

Am Karfreitag habe ich euch ja schon in einem kurzen Video den Cantautore Roberto Billi an Herz gelegt. Zum heutigen Feiertag möchte ich euch, quasi als musikalische Begleitung für den Feiertag, seine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kostenlos und sehr gut: (Progressive) Rock von Sintesi auf »Terra di confine«

Der eine oder andere italia-blog.de-Leser wird wissen, dass ich mich beruflich und auch privat intensiv mit Musik beschäftige. Dabei beobachte ich seit einigen Monaten die sogenannte “Freie Musikszene”...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images